Mein Team im Bundestag

Im Wahlkreis und in Berlin stehen Ihnen meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Fragen und Anliegen gerne zur Verfügung. Auf dieser Seite möchte ich mein Team kurz vorstellen.


Im Rhein-Sieg-Kreis:

Wahlkreisbüro

Frankfurter Str. 47
53840 Troisdorf
Telefon: +49 02241-9993310
Fax: +49 02241-9993314
sebastian.hartmann.wk@nullbundestag.de

 

Günther Damm

Günther Damm, Büroleiter

Seit September 2019 organisiert der Kommunikationsberater Günther Damm das Wahlkreisbüro Troisdorf. Als gelernter Nachrichtenredakteur mit umfangreicher Agenturerfahrung bringt er einen Blick von Außen ins Team. Und als gebürtiger Freiburger weiß er die Schönheit des Rhein-Sieg-Kreises zu schätzen.

 

 

 

 

Angelika Esch, Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Seit Mai 2019 arbeitet Angelika Esch als Wissenschaftliche Mitarbeiterin in meinem Wahlkreisbüro. Zuvor war sie Büroleiterin im Büro von Ulrich Kelber. Sie ist Vorsitzende der SPD Fraktion im Rat der Stadt Bonn.

 

 

 

 

 

 

Dominique Born, Studentischer Mitarbeiter

Seit Oktober 2020 verstärkt Dominique Born als studentischer Mitarbeiter mein Wahlkreisbüro in Troisdorf. Er studiert Politik- und Rechtswissenschaft an der Universität Bonn und ist unter anderem für die Kommunikation mit den Bürgerinnen und Bürgern sowie für die Organisation der Besuchsfahrten nach Berlin zuständig.

 

 

 

 

 

Simon Brauer, Studentischer Mitarbeiter

Simon Brauer ist in meinem Team seit Oktober 2020 zuständig für Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation und die Betreuung meiner Social-Media-Seiten. Er studiert Rechtswissenschaften an der Universität Bonn.

 

 

 

 

 

 


In Berlin:

Platz der Republik 1
11011 Berlin
Telefon: +49 30 227-74828
Fax: +49 30 227-2374828
sebastian.hartmann@nullbundestag.de

 

 

Daniela Kramp-Koch, Büroleiterin

Seit November 2017 leitet Daniela Kramp-Koch mein Berliner Bundestagsbüro. Zu ihren Aufgaben gehört die wissenschaftliche Unterstützung meiner Abgeordnetentätigkeit sowie die Koordination und Organisation meines Bundestagsbüros.

 

 

 

 

 

Dennis Sohner, Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Dennis Sohner arbeitet seit Mai 2021 in meinem Berliner Bundestagsbüro. Als wissenschaftlicher Mitarbeiter übernimmt er die inhaltlichen sowie organisatorischen Aufgaben meiner Ausschusstätigkeiten.

 

 

 

 

 

Edwina von der Wense, Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Seit Mai 2021 arbeitet Edwina von der Wense in meinem Berliner Bundestagsbüro. Sie ist zuständig für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und betreut meine Social-Media-Seiten.