Einladung zur Telefonsprechstunde am 3. April

Die Corona-Pandemie verändert das Leben von allen Bürgerinnen und Bürgern des Rhein-Sieg-Kreises und der Stadt Bonn enorm. Um Fragen klären zu können, die aus dieser Situation entstehen, bietet der Bundestagsabgeordnete für Bonn/Rhein-Sieg, Sebastian Hartmann, am Freitag, den 3. April, zwischen 12:30 und 14 Uhr eine telefonische Sprechstunde an.

„Täglich erreichen mein Wahlkreisbüro zahlreiche Zuschriften aus dem Rhein-Sieg-Kreis und Bonn zur Corona-Pandemie und ihren Auswirkungen. Es sind vor allem die Beschäftigten und die Inhaber von Kleinunternehmen, die mir von ihren ganz konkreten Sorgen und Problemen berichten. Darunter befinden sich Eigentümer von Hotels, Gastronomiebetrieben, Logopäden, Solo-Selbstständige, aber auch Menschen, die nicht wissen, wie es in Kurzarbeit oder Arbeitslosigkeit für sie weitergeht“, erklärt Sebastian Hartmann. „Als Bundestagsabgeordneter für den Rhein-Sieg-Kreis und für die Stadt Bonn will ich gerne unterstützen und helfen, denn wir erleben gerade Zeiten der Verunsicherung und viele machen sich Sorgen um ihre Familien, um den Job, um die Zukunft.“

Interessierte können Ihre Fragen, Hinweise und Anliegen mit Angabe einer Telefonnummer per Mail an sebastian.hartmann.wk@nullbundestag.de anmelden.